Jump to content

Umstieg FSX zu XP11 must haves zu Beginn


Exesor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bevor ich zu meinen Fragen komme, möchte ich es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Stefan, komme aus dem Kölner Umland, bin 34 Jahre „jung“ und vertreibe mir hin und wieder die Zeit mit dem Flugsimulator.

Mit dem FS9 begonnen und mit dem FSX Anfang  2019 geendet (Systemabstürze, ruckeln dazu noch die mittlerweile schreckliche Grafik).

Schade um die ganzen Addons 😞

Nun der „Neustart 2020“ mit XP11 …

 

… und genau dazu meine Fragen…

 

Hauptsächlich möchte ich mit der Zibo 737-800 in Europa unterwegs sein.

Airports , Wetter, Landclass, Mesh etc. vorzugsweise freeware.

 

Folgende relevante Hardware steht zur Verfügung:

Prozessor: I7-4790 = 3,6 -4,0 Ghz

Arbeitsspeicher: 16GB RAM

Grafik GTX 1660 = 6GB RAM

 

Welche Freeware Addons könnt Ihr mir zu Beginn empfehlen quasi als must have ?

Braucht es für die Zibo 737 weitere Addons für „mehr“ Systemtiefe bzw. Realismus?

 

Grüße und vielen Dank

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Servus Stefan

 

Die ZIBO is schon mal sehr gut ich hab keine Addons dazu.

Was ich dir noch empfehlen würde ist Better Pushback.

Ansonsten hab ich keine Addons in X Plane und bin sehr zufrieden damit.

Läuft stabil und crasht nicht da hätte ich bei zu vielen Addons bedenken.

 

Viel Spaß noch in X Plane

 

Gruß

Stephan

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use