Jump to content

Flughafen Innsbruck für X Plane 11 gesucht.😁


Manu263

Recommended Posts

Moin moin 

Es gibt mehrere Addons für Innsbruck. Welche könnt ihr mir empfehlen? 

 

Hat orbx Innsbruck auch rabbits oder nur Justsim Innsbruck v3 ?

 

Lg Manu 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , FlyAgi sagte:

Thx für diesen tollen Tipp. 

Hat der Flughafen auch Rabbits für die 26 ? 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was sind Rabbits? Irgendwleche spezielle Beleuchtung beim Anflug? Falls die nicht vorhanden ist (hab mich da mehr um die Optik gekümmert als die Funktionalität) ließe sie sich theoretisch einbauen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , FlyAgi sagte:

Was sind Rabbits? Irgendwleche spezielle Beleuchtung beim Anflug? Falls die nicht vorhanden ist (hab mich da mehr um die Optik gekümmert als die Funktionalität) ließe sie sich theoretisch einbauen.

Ja genau Spezielle lichte für den Anflug. Im Video ab 1:40 Siest du genau was ich meine. Die weißen in Richtung der Landebahn Laufenden Lichter ( Rabbits genannt) 

 Wenn du die einbauen würdest wäre das echt cool. 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Ralf M sagte:


Wow, das sieht toll aus. Also nochmal würde ich ORBX LOWI und Terramaxx nicht kaufen...

Du hast Orbx Innsbruck und bist damit nicht zufrieden?  Hat die Landeban 26 Rabbits ( die weißen Lichter die in der Stadt anfangen und in Richtung landeban laufen ) ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 6 Stunden , Ralf M sagte:

Also nochmal würde ich ORBX LOWI und Terramaxx nicht kaufen.

 

Ich habe Orbx LOWI nicht gekauft und anstelle TerraMaxx nutze ich SAM Seasons, das oben verlinkte LOWI-Upgrade habe ich auch auf SAM Seasons umgestellt.

 

 

vor 9 Stunden , Manu263 sagte:

Die weißen in Richtung der Landebahn Laufenden Lichter ( Rabbits genannt) 

 

Aber durch die halbe Stadt laufen die normal nicht, oder? Konfiguriert ist ALSF-I, gemäß der Übersicht aus dem folgenden Video (ALSF-I ist ganz rechts) sind da Rabbits enthalten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten, FlyAgi sagte:

 

Ich habe Orbx LOWI nicht gekauft und anstelle TerraMaxx nutze ich SAM Seasons, das oben verlinkte LOWI-Upgrade habe ich auch auf SAM Seasons umgestellt.

 

 

 

Aber durch die halbe Stadt laufen die normal nicht, oder? Konfiguriert ist ALSF-I, gemäß der Übersicht aus dem folgenden Video (ALSF-I ist ganz rechts) sind da Rabbits enthalten.

 

 

Hir hast du einen Echten Anflug auf die 26 mit den 2 Wichtigsten Anflug Merkmalen für die 26

https://www.express.co.uk/travel/articles/1122206/flights-easyjet-inside-the-cockpit-pilot-plane-landing-innsbruck-airport-video

 

In Orbx für FSX und in Justsim Innsbruck v3 sind die Rabbits enthalten. Vl kennst du jemanden der eines dieser Addons besitzt für genauere Informationen zu der Positionierung der Lichter.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, FlyAgi sagte:

So sehen die Rabbits in der X-Plane 11 LOWI Demo Area (mit oder ohne Upgrade) aus:

 

 

Ja ich weiß und das ist Falsch. Die Rabbits gehen weiter wie in den Videos ersichtlich ist. Ich wohne in Innsbruck. Und weiß das sie vorhanden sind. Leider habe ich noch nichts gefunden was die Position der Lichter angeht gefunden.  Ich suche aber weiter. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab mal nachgesehen, bei der LOWI Juststim Version 3.0 gibt es Rabbits bis zum Flussufer innerhalb der Stadt.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, FlyAgi sagte:

Hab mal nachgesehen, bei der LOWI Juststim Version 3.0 gibt es Rabbits bis zum Flussufer innerhalb der Stadt.

 

Please login to display this image.

Ja genau dein weißer Pfeil sind die Rabbits die ich meine. Wenn du genaue Infos brauchst kann ich die gerne direkt beim Flughafen Innsbruck einholen ^^ 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nee... ich wollte nur mitteilen, dass diese in der Juststim-Variante enthalten sind. Die muss man so aber dann manuell bauen damit die weiter hinaus gehen und da habe ich nicht so die zeit zu gerade.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, FlyAgi sagte:

Nee... ich wollte nur mitteilen, dass diese in der Juststim-Variante enthalten sind. Die muss man so aber dann manuell bauen damit die weiter hinaus gehen und da habe ich nicht so die zeit zu gerade.

Ok Macht ja nichts vl irgendwann mal ^^ 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Manu263 sagte:

Du hast Orbx Innsbruck und bist damit nicht zufrieden?  Hat die Landeban 26 Rabbits ( die weißen Lichter die in der Stadt anfangen und in Richtung landeban laufen ) ?


Für sich betrachtet, bin ich zufrieden, aber wenn ich die Screenshots oben sehe, würde mir das auch ausreichen. Die Rabbits sind mir bisher nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Ralf M sagte:


Für sich betrachtet, bin ich zufrieden, aber wenn ich die Screenshots oben sehe, würde mir das auch ausreichen. Die Rabbits sind mir bisher nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten.

Das wäre sehr nett. Aber hab gestern noch sehr lange gesucht und nur in der FSX/ prepar3d Version kann man diese ein bzw. abschalten mit diesem Tool. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin, 

um es kurz zu machen:

in OBBX fur XPlane sind die Rabbits Light enthalten.

Sieht für mich allerdings genau so wie bei der LOWI Demo aus.

 

Hier ein kurzes Video

 

 

Please login to view this video.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use