Jump to content

(OVERSPEED PROBLEM)Bitte um HILFE !! PROBLEME MIT DEM JARDESIGN A330!


secfffd

Recommended Posts

Ich bitte euch.. ich habe vorkurzem Xplane11 für mich entdeckt!

Finde das Game einfach MEGA … habe mir sogleich die Joysticks geholt Ruderpedal komplett set!

Und natürlich auch ein geiles Flugzeug namens JarDesign A330 und das Flugzeug ist der Hammer!

Bloss ich muss sagen mir vergeht die Lust an dem Spiel... ich Mach meine Checkliste, Starte mit dem Flugzeug alles wunderbar bloss bin ich jz von den 20 Flügen vielleicht 2 mal gelandet weil ich immer wieder das gleiche Problem bekomme...

 

"Overspeed ich Fliege normal bis zum TopofDecent oder wie das heißt dann fang ich an die Höhe einzustellen vom ILS Frankfurt z.B. 4000ft. so der Flieger sinkt jetzt,

alles wunderbar.

Stelle dann auf den AP2 um und Approach um Autolanding anzufliegen.. dann geht es los manchmal schon davor bekomme Overspeed und den Flieger bekomme ich nichtmehr Langsamer!! ich mache dann schon die Speedbrake auf full weil ich verzweifelt bin und den Landeanflug wieder abbrechen muss...

manchmal Fliegt der flieger auch die Route einfach net mehr ab wenn ich auf AP2 ändere dann Fliegt er statt gerade aus einfach nach Links??? weiss nicht wieso ?!?!? 

Ich bitte euch um Hilfe ich verstehe nicht wieso warum klappt das denn manchmal ? aber dann öfters nicht! 

 

Ich weiss nicht was ich falsch mache?? 

Ich habe den FMC alles richtig eingestellt habe mir schon diverse Tutorials angesehn und genau eben nachgemacht, aber nix da funktioniert nicht?? 

   -QNH habe ich auch eingestellt ab der Transition höhe also an den Druck liegt es auch nicht?!    

   -Schubhebel ist beim Anflug auch wie immer auf Climb?!

  

 

BITTE LIEBE COMMUNITY HILFT MIR !

ICH WILL DOCH NUR DIE WELT BEFLIEGEN!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

der Autopilot des Airbus funktioniert anders als der bei der Boeing.

 

Um den Descent, also das Verlassen der Reiseflughöhe per Autopilot zu veranlassen, musst du ca. 5 nm für dem T/D auf den Drehregler für die Altitude mit der linken Maustaste drücken. Dann wird der Knopf reingedrückt und alles sollte per AP-Steuerung ablaufen. Bei diesem Ablauf muss man allerdings bei Geschwindigkeitsreduzierungen auch die Spoiler betätigen, sonst kann der AP nicht die Sinkrate halten.

 

Wenn du den Drehregler mit der rechten Maustaste betätigst, dann muss du sämtliche Parameter selber korrigieren, z.B. Geschwindigkeit, Sinkrate usw.

 

Ansonsten kann ich dir das nachfolgende Tutorial für den FF A320 empfehlen, der grundlegende Kenntnisse auch für die JARDesign-Modelle vermittelt.

Und ansonsten gilt, Übung macht den Meister. 😉

 

Viele Grüße

 

Horst

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobi,

 

JARDesign hat ein neues Update für den A330 (v3.3r2) herausgebracht. Hier die Änderungen, die auch vllt. deine Fehler korrigieren:

 

Den Download sowie weitere Infos findest du hier.

 

Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Leider wurde die v3.3r2 auf dem Server noch nicht aktualisiert, ist immer noch die r1 drauf. Also mal abwarten was noch kommt.

 

Gegenüber der JD A320 ist die A330 eine totale Krücke, schade.

 

Link to comment
Share on other sites

So, den richtigen JD A330 v3.3r2 kann man nun hier herunterladen, der Autopilot funktioniert nun wohl fehlerfrei.

Mache gerade einen Testflug von den Malediven (VRMM-EDDF), und bislang verläuft der Flug ohne Probleme.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use