Rosi 1 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Hallo, auch von mir ein Dank an dieses wunderbare Tool, mit dem ich immer meine Flüge starte. Gestern habe ich endlich mit dem Szenerie-Manager meine Szenerien mittels Spacern nach Ländern sortiert. Am Ende beim OK zum Abschluss stürzte der SimStater ab. Beim erneuten starten des Simstarters NG velangte er nach dem neuen Update, das ich bon der Simmarket-Seite heruntergeladen und dann installiert habe. Beim Starten des Simstarter NG (1.9215) erhalte ich die unten angehängte Fehlermeldung, und dies auch nach Deinstallation des Simstarter und erneuter Installation. Wo liegt hier das Problem, und was kann ich dagen tun? Besten Dank für eine hilfreiche Antwort und freundlicher Gruss Roman Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted January 16, 2020 Das ist eine Meldung, die von Windows kommt. Es kann verschiedene Grüde dafür geben: https://support.microsoft.com/de-de/help/2669244/windows-cannot-access-the-specified-device-path-or-file-error-when-you oder https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/auf-das-angegebene-geraet-den-pfad-oder-die-datei-kann-nicht-zugegriffen-werden.html Oft passiert es, das der Virenscanner eine Datei löscht/in die Quarantäne steckt. Überprüfe das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosi 1 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 Danke herzlich für den Hinweis. Es lag wirklich am Antiviren-Programm. Nach Installation des Simstarter NG bei ausgeschaltetem Virenscanner wurde auch das Update auf 9.3 auch problemlos durchgeführt, und der Simstarter läuft wieder problemlos. Besten Dank und lieber Gruss Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted January 16, 2020 Für die Zukunft würde ich alles, was den Flusi betrifft vom Scannen durch die AV-Software ausschließen. Da gibt es sonst immerwieder Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosi 1 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 Danke nochmals, und ja, ich werde mir das merken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted January 16, 2020 Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.