Jump to content

FF Boeing 777, Electronic Checklist


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Funktioniert bei Euch bei der Boeing 777 von Flight Factor, die Checkliste auf dem Bildschirm. Es hat Kästchen, offenbar zum abhaken aber es nimmt keinen Haken an, aber gerade dies wäre praktisch.

Kann mir da jemand sagen, ob es bei Ihm klappt oder auch nicht. Da müsste man dann sonst mal Flight Factor schreiben.

Vielen Dank für jede Antwort

 

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter, habe gerade mal die Checklisten bei der B777 aufgerufen. Nach meiner Meinung lassen sich die Kästchen nicht anklicken,

das ist nur eine Auflistung der Schritte die zu tun sind. Die einzigen aktiven Elemente sind die beiden Pfeile, hoch und runter, mit denen man die Listen scrollen kann.

 

Gruß Detlef

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef

 

danke für Deine schnelle Antwort. Dann weiss ich, dass es nicht nur bei mir nicht anzuhaken geht, sondern dass dies wirklich nicht geht und nur eine Auflistung der Schritte ist, die zu tun sind um die Checklisten durchzuarbeiten.

 

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use