Jump to content

B777 von Wilco


jzang

Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade die B777 von Wilco installiert.

Leider haben die Maschinen keine Texturen, sie erscheinen weiß.

Was kann mann da machen?

Meine Umgebung:

Vista 64, FSX mit SP1 und SP2, Wilco B777 mit installiertem Update (SP3).

Gruß

Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Günter,

er spricht von der 777 nicht von der 737, die gestern erschienen ist.

Die 777 und deren SP ist ja aus dem März 07, da kann es ja durchaus ein, das diese nicht FSX SP2 kompatible ist.

Link to comment
Share on other sites

Hier möchte ich mich auch mal zu Worte melden. Ich hatte ein Problem am Samstag. Ich wollte eine Route von LHR nach JFK eingeben. Ich wollte über die L9 nach STU. Wenn ich STU als Wegpunkt nehmen wollte, sagte er mir, dass STU nicht in der Datenbank sei, obwohl er es mir doch vorher aufgelistet hat. Wenn ich STU aus der Liste als VOR/DME Punkt ausgewählt habe, hat er's zwar geschluckt, aus der L9 aber ein Direct gemacht, was natürlich nicht sein darf. Das FMC ist mit AIRAC0713 ausgestattet, also auf neuestem Stande. Was habe ich hier falsch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Hat denn keiner eine Ahnung was der Fehler sein könnte? Wollte am Wochenende von LHR oder FRA nach Montego Bay starten und habe Schiss, dass nochmal so ein Fehler auftritt, denn dieser Flug wird mit der CitationX doch recht knapp vom Fuel, wenn nicht sogar unmöglich. Habe mit der Planung noch nicht begonnen. Würde gerne mit der 777 fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use