Jump to content

B737-800 default - Erneut Warnton nach Einschalten von Ground Power


Recommended Posts

Es ist zum ...

Schon wieder habe ich das gleiche Problem - und das nur bei der B737-800 default (siehe meinen gleichlautenden Beitrag vom 30.12.2019):

Nach Einschalten von Ground Power ertönt eine ständige Warntonfolge (kurz - lang; im Morsealphabet ein A). Vor ca. 10 Flügen hatte ja noch der Weg über "Flug / Ausfälle berabeiten / (unten) Alle Systeme reparieren " für Abhilfe gesorgt. Jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Was mich wundert: dass es eine Weile funktioniert hat, und dann auf einmal nicht mehr. Zwischenzeitlich gab es keine Updates oder Änderungen oder Softwareergänzungen. Die Abfolge meiner Schritte ist nach Checkliste immer die Gleiche. Was kann es also sonst sein? An welcher Stelle verstellt sich hier was, und zwar so, dass es auch nach Neustart des Programms bzw. des PC's wieder als Fehler auftritt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use