Jump to content

Weight and Balance


gego
 Share

Recommended Posts

Guten Abend.

 

Ich bin im Flugsimulator nur mit kleinen ( max. 4 Sitzplätze incl. Pilot ) einmotorigen Maschinen unterwegs. Jetzt vermisse ich in X Plane die Möglichkeit das Gewicht der Passagiere einzeln einzugeben. In den Einstellungen für Weight and Balance habe ich nur die Möglichkeit gefunden den Schwerpunkt nach vorne oder nach hinten zu verschieben, das Totalgewicht zu verändern oder die Treibstoffmenge links oder rechts zu verändern. Gibt es eine Möglichkeit oder ein zusätzliches Tool mit dem man den Schwerpunkt ( abhängig vom Gewicht der Passagiere ) auch nach links oder rechts verändern kann?

 

Herzlichen Dank

 

Gerold

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...