Jump to content

A320/A321 Liveries lassen sich nicht installieren


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Nach der Installation des Updates 1.3.0.0 lassen sich keine zusätzlichen Liveries mehr installieren. Sie werden zwar im Livery Manager angezeigt, tauchen dann in der Flugzeugauswahl im Prepar3D V4.5 aber nicht auf. In der vorherigen Version der A 320/A 321 waren sie noch vorhanden. Selbst händisches Einfügen in die aircraft.cfg hilft nicht. Vergleiche ich die neu eingefügten Einträge mit den vorhandenen, so sind sie absolut gleich.

Selbst Liveries von der Aerosoftseite lassen sich nicht einbinden.

 

Gruß

 

Steffmann

aircraft.cfg

Link to comment
Share on other sites

Alle Repaints sind im gleichen Ordner wie der Airbus selbst intalliert, bei mir also C:\Program Files (x86)\aerosoft\Aerosoft A320-A321 Professional\SimObjects\Airplanes\Aerosoft A320 CFM Professional.

In der aircraft.cfg sind sie in gleicher Weise eingetragen wie die funktionierenden repaints. Und es handelt sich hier um repaints auch von der Aerosoft Seite.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ich bin nach langer Zeit mal wieder Airbus geflogen, hatte vorher aber nochmal den aktuellsten Prepar3Dv4.5 Client heruntergeladen und installiert. Und siehe da, plötzlich sind alle meine Liveries wieder da.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...