Jump to content

Update auf 1.30 - Schwarze hüpfende Klötzchen


oliver2308
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vorhin meine Airbusse auf die Version 1.30 upgedatet, bzw. eine komplette Neuinstallation dieser Version vorgenommen.

 

Nun ist mir eben aufgefallen, dass bei manchen Sichten (die ich ja oben in der Bar auswählen kann), schwarze kleine Klötzchen durch die Ansicht springen. Z.B. beim MCDU-Fenster. Und je weiter man sich die Sich heranholt, also zoomt, desto deutlicher fallen bzw. treten diese auf.

 

Hat jemand von Euch auch das Problem oder kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

 

 

Gruß

 

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...