Jump to content

Update auf 1.30 - Schwarze hüpfende Klötzchen


oliver2308

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vorhin meine Airbusse auf die Version 1.30 upgedatet, bzw. eine komplette Neuinstallation dieser Version vorgenommen.

 

Nun ist mir eben aufgefallen, dass bei manchen Sichten (die ich ja oben in der Bar auswählen kann), schwarze kleine Klötzchen durch die Ansicht springen. Z.B. beim MCDU-Fenster. Und je weiter man sich die Sich heranholt, also zoomt, desto deutlicher fallen bzw. treten diese auf.

 

Hat jemand von Euch auch das Problem oder kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

 

 

Gruß

 

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use