Jump to content

simHeaven X-EUROPE 4


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

@Newplane Wie Horst richtig schreibt, liegt es meist am Entpacker, auf der Downloadseite habe ich einen Hinweis dazu gegeben:

Note: Download size is appr. 7.9 GB, extracted 15.2 GB of disk space needed, extract archive using 7-Zip (Windows) or The Unarchiver (for MacOS X)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 507
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs
vor 9 Stunden , Newplane sagte:

Habe vor der Installation von X-Europe noch die aktuelle Version von OpenSceneryX-Installer-Windows-2.7.0 installiert.

Die alte Version lief x-Europe und OpenSceneryX- liefen einwandfrei

Habe ich bei der Installation was falsch gemacht ?

Die Fehlermeldungen liegen an einer fehlerhaften Installation der OpenSceneryX Library. Du musst den Installer starten, dann kopiert er die notwendigen Dateien nach Custom Scenery. Danach muss das Verzeichnis so aussehen:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Das mit dem 7z Entpacker war mit bekannt, wende ihn immer an, trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

 

Habe jetzt den Rat von Armin befolgt und alles nochmal neu runtergeladen (OpenSceneryX und die X-Europe. Dann habe ich das OpenSceneryX alt gelöscht und neu, diesmal aber als Administrator" installiert. Danach hatte ich die abgebildete Ordnerstruktur.

Nachdem nun alles fertig war, die scenery.ini angepasst und Tara : alles funktioniert ohne Fehlermeldung.

 

Vielen Dank nochmal.

 

Eine Sache hätte ich noch :

Beim Airport Augsburg ( bisher nur hier ) habe ich eine Fehldarstellung. Es scheint als ob der Anflug auf Augsburg West den Airport über dem Gelände anzeigt. Kann ich das irgendwie abstellen ?

 

Gruß Roland

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

 

bitte überprüfe doch mal unter Einstellungen/Allgemein, ob die Option Landebahnen passen sich den Geländekonturen an eingeschaltet ist. Es könnte daran vielleicht liegen.

 

Gruß Horst

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 14.6.2020 at 07:35, PilotBalu sagte:

Oh Entschuldigung, stimmt, das war nicht von Dir, Du hast nur alles zitiert und ich nicht weit genug hinauf gescrollt. Sorry.😇

 

 

Zumindest habe ich herausgefunden das es an den Wäldern in X-Europe liegt. Habe den Forest Teil mal komplett deaktiviert und siehe da, die Küste ist Baumfrei

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Eike Henning Das sind wetlands, die wurden jedoch in der neuen X-Europe 5 limitiert, da wird nicht mehr alles erzeugt, sondern nur noch bestimmte Arten von wetland. Kann sein dass das nun generell ganz verschwunden ist, einfach mal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use