Jump to content

B737 Collins MCP selber bauen > Teile nötig


Skylon5000

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne das Collins MCP für die B737 selber bauen und mit Air Manager und Arduino umsetzen, weil mir das Komplettset einfach viel zu teuer ist.
Im Internet finde ich aber nirgendwo die Einzelteile, also das Panel, Schalter und Anzeigen.
Im folgenden Link ist genau das MCP zu sehen, welches ich meine. Also nicht zu verwechseln mit dem Honeywell.

http://www.flaps2approach.com/journal/2017/5/15/mcp-and-efis-by-simworld-review.html
 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich an die Sachen komme. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der solch ein MCP besitzt,
wo die Elektronik defekt ist und es verkaufen möchte. Das würde ja in dem Fall schon reichen.

Gruß
Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use