Jump to content

Mehrere Sichtfenster im XP11?


wello

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich betreibe das XP11 mit einem Omen Curved Monitor und zusätzlich mit einem kleineren Samsung Monitor für Karten wie z.B. EFASS.

 

Meine Frage hierzu ist, ob es wie im FSX möglich ist weitere Sichtfenster in einem von den 2 vorhanden Monitoren zu öffnen?

 

Leider kann ich in Menü oder in den Einstellungen bei XP11 nichts dazu finden...oder ich stehe aufm Schlauch?!

 

Grüße WELLO

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Soweit das Flugzeug es hergibt z.B. ist das möglich. Zum Beispiel G1000 oder GPS als Popup oder den Autopiloten usw....

Kann man dann oft auch als Fenster definieren und dann auf einem anderen Monitor anzeigen.

 

Und hier ein Video über XP11 Multi View configuration.

...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Bei der Frage ging es um Sichtfenster (zb Aussenansicht und Cockpitansicht auf verschiedenen Monitoren oder dem gleichen Monitor) und das geht beim Xplane nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use