draci 2 Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Liebe alle, ich benutze seit über 20 Jahren unter Vollizenz den guten alten FS FlightKeeper im FSX via Netzwerk und WideFS. Seit Jahresangang 2020 nun plötzlich ein unerwartetes Problem: Das ACARS device sagt plötzlich nach der Initialisierung der NavDatenbank "Trial Period ended" und kann nicht mehr gestartet werden. Setze ich hingegen die Systemzeit auf ein früheres Datum (irgendwas in 2019), dann funktioniert es weiterhin ohne Probleme. Das Verändern der Systemzeit ist aber bestimmt nicht der Workaround, den man auf Dauer verwenden sollte. Kann jemand von euch das Problem bestätigen? Oder hat jemand sogar schon eine Lösung? Lg draci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted January 2, 2020 Aerosoft Share Posted January 2, 2020 We have received your email about this and are trying to contact the developer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.