!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
westfalenflieger

FS Flightkeeper „Lizenzprobleme“ wegen Jahreswechsel (seit 2013 Lizenz)

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze Flightkeeper seit 2013 in Version 3.5.1 , habe über 1500 Flüge absolviert in FS 2004. Plötzlich erscheint im Acars die Meldung in rot die Testperiode ist over ?...und im Acars ging nichts mehr. Den  Flug den ich gerade absolvierte hat Flightkeeper aber ganz normal aufgezeichnet. Was kann ich tun ? Habe schon das Acars gauge neu installiert. Neuinstallation von Flightkeeper hat auch nichts gebracht. Ich habe darauf hin die Systemzeit umgestellt, also statt 2020 ins Jahr 2019 und siehe da, die Fehlermeldung im Acars verschwindet. Zurück in 2020 und Fehlermeldung ist wieder da. Hier brauche ich also mal Hilfe der Entwickler.

viele Grüsse und Danke

Sven

5922DE91-6189-4B0A-8B3D-37B768F91EB2.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sven,

 

schick am besten direkt eine E-Mail an support@aerosoft.com, dort wird man dir schneller und effektiver helfen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...