Jump to content

FS Flightkeeper „Lizenzprobleme“ wegen Jahreswechsel (seit 2013 Lizenz)


Recommended Posts

Hallo,

ich nutze Flightkeeper seit 2013 in Version 3.5.1 , habe über 1500 Flüge absolviert in FS 2004. Plötzlich erscheint im Acars die Meldung in rot die Testperiode ist over ?...und im Acars ging nichts mehr. Den  Flug den ich gerade absolvierte hat Flightkeeper aber ganz normal aufgezeichnet. Was kann ich tun ? Habe schon das Acars gauge neu installiert. Neuinstallation von Flightkeeper hat auch nichts gebracht. Ich habe darauf hin die Systemzeit umgestellt, also statt 2020 ins Jahr 2019 und siehe da, die Fehlermeldung im Acars verschwindet. Zurück in 2020 und Fehlermeldung ist wieder da. Hier brauche ich also mal Hilfe der Entwickler.

viele Grüsse und Danke

Sven

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven,

 

schick am besten direkt eine E-Mail an support@aerosoft.com, dort wird man dir schneller und effektiver helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use