Jump to content

Lohnen sich Produkte von Peter Hager in X-Plane 11 wenn man die Sids/Stars manuell eingibt?


Recommended Posts

Sehr geehrte community,

Ich habe sehr viele Produkte von Peter Hager wie den A380 oder den A321 Neo gesehen und bin informiert das Sids/Stars nicht kompatibel für das MCDU sind und daran gebastelt wird.

Aber eine Frage,könnte ich die Maschine mit Sids/Stars betreiben wenn ich die einzelnen Wegpunkte von den Charts von Navigraph eingebe?

Ich suche nach einem A321 Neo aber bin mir nicht sicher ob der so auf Vatsim gehen würde.

 

Ich bitte um Rat

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Shadow_GamerHD

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

 

eine Antwort für das Archiv. Beim A380 weiß ich nicht ob das geht, aber bei den A32X Flugzeugen geht das. Sowohl für ILS als auch RNAV Anflüge. Das ganze ist im Handbuch ausführlich beschrieben. Wenn man sich die Tipperei ersparen will, kann man auch mit dem SimpleFMC Plugin die SID, STAR und Approaches automatisch in den Flugplan eintragen. Ggf. muss noch der FAF entsprechend markiert werden.

 

Gruß,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use