Jump to content

CRJ 2.0.0.2 - NavDataPro keine Registrierung möglich


gero

Recommended Posts

Liebe Aerosoftler,

 

ich habe das Update des CRJ Professional auf die Version 2.0.0.2 durchgeführt in der Hoffnung, im EFB die Charts anzeigen zu lassen und zusätzlich auch das Flugzeugsymbol (wie es im Aerosoft Updater zu diesem Update heißt). Ich kann aber keine Registrierung durchführen - weder mit Copy and Paste meinen Registrierungsschlüssel eingeben noch manuell etwas in die beiden Login-Data-Felder eintragen.

 

Was im Screenshot nicht zu sehen ist: der Mauszeiger ist hier zu einem "Pfötchen" geworden. Ich kann im EFB auch nichts anderes machen, also z.B. vom Reiter "Charts" in den Reiter "Checklist" oder "Options" wechseln. Und auch nicht das EFB wieder abschalten. Es hat irgendwie den Anschein, als erwarte das EFB eine Eingabe von mir (und blockiere alle anderen Aktivitäten), die aber nicht möglich ist, weil die Tastatur  nicht mit dem EFB gekoppelt ist. - Ergänzung: jetzt ist gerade beim Versuch, auf "Maintance" zu wechseln, das ganze P3D (aktuelle Version 4.5_2) abgestürzt.

 

Ich kann z.B. auch nicht in eines der beiden Eingabefelder hineinklicken. Wenn ich versuche, meine E-Mail einzugeben und "g" für deren ersten Buchstaben drücke, kommt sofort die "schlecht verstehbare" Voice "You disagree". Das klingt so, als wolle ich gerade das Fahrwerk (mit Taste G) einfahren, was im Stand natürlich nicht möglich ist.

 

Was ist zu tun? Weder hier im Forum noch im Handbuch finde ich ich dazu etwas (es heißt dort nur sinngemäß "...kann man seinen Account eingeben ..., S. 25 des AOM Teil 1).

 

Beste Grüße, gero

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use