Jump to content

Xpilot update-Flieger stehen in der Luft


Recommended Posts

Liebe Freunde 

 

nach dem letzten update von X pilot stehen bei mir die Flieger ohne Fahrwerk in der Luft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem,  und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?


herzlichen Dank für Eure Tipps und einen gute Rutsch ins neue Jahr

 

Carsten

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten.

Kannst du einen screen shot von deinem Problem zeigen, und was ist X Pilot?

 

Gruß

Hermann

 

Nachtrag:

Ich schon wieder. Doctor Google weiß alles und kennt alles. Auch X Pilot. Ich kenne das nicht, deshalb kann ich hier auch nicht weiter helfen. Ich bin raus!! Aber ich hoffe für dich, dass andere helfen können!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use