Jump to content

SAM_WorldJetways Aktivierungsproblem (gelöst)


matchvisser

Recommended Posts

Sehr geehrte Forummitglieder,


Ich habe ein Problem mit der Aktivierung des World Jetways Plugins, Nach Eingabe der Daten wird diese ebenfalls aktiviert,

aber nach einem Neustart oder Ausschalten des PCs ist das Plugin deaktiviert.

Ich habe das auch den Leuten von Stairport Sceneries gemeldet Sie haben versucht, mir zu helfen, aber es ist ihnen noch nicht gelungen.
wenn jemand das selbe problem hat oder eine Lösung lass es mich wissen danke.

 

 Grüße Matchvisser.

 

Hier sind noch einige Informationen.
X-plane 11 hat über die Windows Defender Firewall Zugriff auf das Internet und der gesamte Ordner ist von der Antiviren-Erkennung ausgeschlossen und es ist keine Schutzsoftware installiert.
Außerdem habe ich verschiedene Softwarepakete, darunter FFA320 Ultimate TolissA319 Traffic Global, bei denen die Aktivierung keine Probleme verursacht.

 

Die IP- und Mac-Adressen bleiben vor und nach der Aktivierung des Plugins und beim Ausschalten und Neustarten des PCs gleich.

 

Link to comment
Share on other sites

Simulator Freunde.
Wie viele bereits gelesen haben, habe ich ein Aktivierungsproblem mit dem WorldJetways-Plugin.

Natürlich ist es nicht schön, wenn Sie etwas kaufen, das nicht funktioniert, aber obwohl es ein individuelles Problem ist,

kann ich es jetzt dank der professionellen Hilfe von Heinz Flichtbeil X-Plane 11 Support-Mitarbeiter (Aerosoft) und sicherlich Marten van (Stairport Sceneries) und seinem Team bestätigen, dass das Problem gelöst wurde.

Die Lösung wird auch für das nächste Update des Programms implementiert.

Für mich kann das Topic geschlossen werden.

 

Grüße matchvisser

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use