Jump to content

Lohnt sich P3d V3 anstatt des FSX ?


pilot_philipp

Recommended Posts

Ich spiele zur zeit den FSX mit dem Airbus X addon, doch leider schaffe ich wenn es gut kommt nicht mehr als 15 fps, trotz sämtlichen tweaks. Ich überlege mir aus diesem Grund den Nachfolger: P3D V3 zu kaufen, doch leider habe ich angst, dass er auch nicht auf mehr fps laufen wird. Verbaut habe ich eien: AMD FX-8320E, eine NVIDIA GeForce GTX 1050ti und 16 gb Ram, also etwas mehr als die Systemvorraussetzungen sind. ( Ich will mir nicht die v4 kaufen, da ich sonst das Geld für das airbus bundle verschwendet hätte, da diese version noch mit P3D V3 kompartiebel ist.)

 

 

Vielen Dank für die Antwort schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

 

ich glaube nicht. Die alten AMD Prozessoren kommen mit vorwiegend Single Thread Applikationen im Vergleich zu Intel nicht so zügig zurecht. Ich an Deiner Stelle würde mir erst eine aktuelle und gute Hardware anschaffen. Ob es Intel oder die neue AMD Generation ist, das wäre so gut wie egal.

Der Wechsel jetzt nach P3Dv3 wird sicherlich nicht das gelobte Land sein. 

 

Minimale Systemvoraussetzungen sind mit etwas Vorsicht zu genießen. Sie gelten für das eigentlich Produkt ohne Addons.  

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich da Uwe´s Aussage an.

Die v3 Version wäre rausgeschmissenes Geld, da Du dort auch den gleichen Einschränkungen wie im FSX unterliegst (VAS).

Spare lieber das Geld an, warte bis der neue FS2020 raus kommt und entscheide dann.

 

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Hüpper sagte:

Hallo Philipp,

 

ich glaube nicht. Die alten AMD Prozessoren kommen mit vorwiegend Single Thread Applikationen im Vergleich zu Intel nicht so zügig zurecht. Ich an Deiner Stelle würde mir erst eine aktuelle und gute Hardware anschaffen. Ob es Intel oder die neue AMD Generation ist, das wäre so gut wie egal.

Der Wechsel jetzt nach P3Dv3 wird sicherlich nicht das gelobte Land sein. 

 

Minimale Systemvoraussetzungen sind mit etwas Vorsicht zu genießen. Sie gelten für das eigentlich Produkt ohne Addons.  

 

Ahoj

-Uwe

 

Alles klar, vielen Dank für die Antwort

vor 3 Stunden , Hoffie3000 sagte:

Ich schließe mich da Uwe´s Aussage an.

Die v3 Version wäre rausgeschmissenes Geld, da Du dort auch den gleichen Einschränkungen wie im FSX unterliegst (VAS).

Spare lieber das Geld an, warte bis der neue FS2020 raus kommt und entscheide dann.

 

Wolfgang

Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen und mich solange mit dem FSX weiterspielen.

Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use