Jump to content

x-europe, sfd und terraflora


EC135T2i

Recommended Posts

hallo freunde,

ich hätte mal ne frage. ich hab alle 3 obengenannten add-ons oder plugins, wie auch immer man das nennt.

ich hab x-europe 3 installiert. an vielen stellen fehlen aber zum bäume noch. es sieht aber ansonsten megaschön aus und macht schon einen großen unteschied zu ohne dem.

wenn ich jetzt das sfd noch dazu installier, füllt es dann das auf, was x-europe 3 "frei lässt"? erganzt sich das irgendwie? wenn nein, ha sichs eh erledigt, wenn ja:

wie ordnet man das dann am besten in der ini an?

was hilft dann terrraflora nocht? oder ist es ein entweder x-europe, oder sfd oder terraflora? nur eins von den 3en?

 

happy landings

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Zur Integration von SFD Global und TerraFlora gibt es 2 Links auf meiner FAQ-Seite: https://simheaven.com/faq/

Ich hab weder SFDG noch TerraFlora (bin bei Payware sparsam), daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

 

In der nächsten Version von X-Europe werden die Bäume wieder kompletter sein und das ganze Erscheinungsbild ist noch schöner, wir haben viele viele Verbesserungen in den letzten 3 Monaten gemacht. U.a ist dann auch SAM_Seasons drin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin, 

Ich finde, dass X-Europe vollkommen ausreicht, da es wirklich gelungen ist. 👍👍

Kann es kaum noch erwarten bis die neue Version rauskommt. 

Dir und allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Gruß Ludger

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use