fms737 9 Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Guten Tag zusammen, habe Prepar3Dv4.5 neu aufgesetzt; die Installation verlief ohne Probleme. Anschließen FSUIPC, Madeira von Aerosoft und die PMDG 777 downgeloadet und installiert; ebenfalls ohne Probleme. Nun wollte ich meine ORBX Produkte installieren. Zunächst ORBX Central. Kurz nach dem Ausführen des Downloads (bevor ich den Login ausführen kann) stürzt der PC ab. Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Bilder angehängt. Ich weiss,dass ich den Support bei ORBX nutzen soll. Habe ich auch getan, bisher jedoch keinen Lösungsansatz bekommen. Deshalb meine Frage hier im Forum: Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schon einmal besten Dank. PS: Mein System: Win 7 64 bit P3Dv4.5. Liebe Grüße Claus Please login to display this image. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 28, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted December 28, 2019 Bei Problemen mit Orbx Produkten deren Support kontaktieren oder dort im Forum (englischer und/oder deutschsprachiger Bereich) posten. Ein Bluescreen deutet i.d.R. auf ein Hardware/Treiberproblem hin. Z.B. Ein Programm ruft in Windows eine Funktion auf, die von vorhandenen Treibern nicht unterstützt wird. Da du Windows 7 verwendest, empfehle ich dir dringend einen Upgrade auf Windows 10 zu machen. Es gibt definitiv keinen Grund diese nicht zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.