Jump to content

ORBX Central


fms737

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe Prepar3Dv4.5 neu aufgesetzt; die Installation verlief ohne Probleme. Anschließen FSUIPC,  Madeira von Aerosoft und die PMDG 777 downgeloadet und installiert; ebenfalls ohne Probleme. Nun wollte ich meine ORBX Produkte installieren. Zunächst ORBX Central. Kurz nach dem Ausführen des Downloads (bevor ich den Login ausführen kann) stürzt der PC ab. Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Bilder angehängt. Ich weiss,dass ich den Support bei ORBX nutzen soll. Habe ich auch getan,  bisher jedoch keinen Lösungsansatz bekommen. Deshalb meine Frage hier im Forum: Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schon einmal besten Dank.

PS: Mein System: Win 7 64 bit P3Dv4.5.

Liebe Grüße

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Problemen mit Orbx Produkten deren Support kontaktieren oder dort im Forum (englischer und/oder deutschsprachiger Bereich) posten.

Ein Bluescreen deutet i.d.R. auf ein Hardware/Treiberproblem hin. Z.B. Ein Programm ruft in Windows eine Funktion auf, die von vorhandenen Treibern nicht unterstützt wird.

Da du Windows 7 verwendest, empfehle ich dir dringend einen Upgrade auf Windows 10 zu machen. Es gibt definitiv keinen Grund diese nicht zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use