Jump to content

FF A320 Displays im eigenen Fenster per Tastatur ein-/ausblenden


Wauwi

Recommended Posts

Bisher konnte ich die diversen Displays durch Draufklicken in einem eigenen Fenster ein-/ausblenden.

Seit v 1.0.0 geht das Ausklicken bei mir nur noch über den roten Punkt oben links im eingeblendeten Fenster.

Nun habe ich entdeckt, dass man mit der Tastenkombination Strg+1 bis Strg+0 10 definierte Displays bzw. Schaltbereiche in einem separaten Fenster ein-/ausblenden kann. Wenn man im Tastatur-Einstellungsfenster unter "Suche Schlüssel" diese Tastenkombinationen eingibt, landet man bei Motoren / Starter / Engage starter #.. Trägt man eine andere Tastenkombination ein oder löscht die vorhandene sogar, so geschieht gar nichts: Die Funktionen bleiben erhalten, was mich dazu bringt zu behaupten, dass diese Funktionen "fest verdrahtet" sind, also entsprechend programmiert sind - oder?

Aber es kommt noch besser: Gibt man die Tastenkombinationen Alt+1 bis Alt+3 ein, werden ebenfalls 3 Displays angezeigt. Will man sich aber im Fenster unter "Suche Schlüssel" anzeigen lassen, wo diese Befehle zu finden sind, kommt die Meldung, dass es diese Befehle gar nicht gibt. Ha ha.

Hat jemand eine Info, ob man da was selber gestalten kann oder ist das alles wirklich fest programmiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use