Jump to content

Scenery Density Switch


delong

Recommended Posts

Trotz intensiven Suchens habe ich zu obigem Title nichts gefunden.

Deshalb bitte ich die Experten um Rat.

Wenn ich die exe-Datei für USCities X - Chicago aufrufe, um das Programm zu installieren, kommt das "Scenery Density Switch" - Fenster.

In dem sind 2 Möglichkeiten anzuklicken.

Egal welche ich anklicke, es kommt "Fehler beim Setzen der Daten für Density".

Ich kann also das Programm nicht installieren und weiß leider auch nicht, wie ich den o.g. Fehler beseitigen kann/soll oder was auch immer.

Kann man helfen?

 

Beste Grüße

delong

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte in das Flight Simulator X - Verzeichnis installieren.

 

Ich habe folgende Dateien:
 
Scenery                       DIR
Texture                       DIR
Chicago                       EXE
Manual                        PDF
Filkes                          SRC
US Cities X - Chicago    KMZ
Read me                     TXT
Product                       CFG
 
Wenn ich also die EXE-Datei anklicke, ob mit rechter oder linker Maustaste, kommt das "Scenery Density Switch" - Fenster und dann, nach Drücken auf OK, "Fehler beim Setzen der Daten für Density".

Die exe-Datei ist entpackt, jedenfalls gehe ich davon aus.

 

BG Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Jürgen,

 

Ich habe den FSX jetzt soweit, daß er jede Menge Flugzeuge auf dem Flughafen (Chicago O'Hara) zeigt, und jede Menge Autos auf den Straßen, aber nicht ein (1) Gebäude.

Nur flache, schemenhafte Andeutungen, daß dort Gebäude stehen sollen.

Vielleicht übersehe ich ein Kästchen, wo ich den Haken setzen soll.

Weißt Du oder sonst jemand, was ich machen kann/mu0?

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Jürgen,

 

ich sehe jetzt auch Gebäude, nachdem ich den Schieberegler für Scenerie auf max. stellte.

Nur sehen die Start- und Landebahnen einfach schwarz aus, was mich zwar stört, aber wohl nicht zu ändern ist.

Ich weiß nicht, was mit meinem FSX passiert ist, weil ich früher, also vor fast 2 Jahren, solche Probleme nicht hatte.

Weiß der Henker, was da in der Zwischenzeit passiert ist.

Egal.

Ich wünsche Dir, und den eventuell hier Mitlesenden, für 2020 alles Gute, vor allem kernige Gesundheit.

 

Beste Grüße

Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

nach mehrmaligem "Rumfummeln" habe ich nun ein wunderbares Bild.

Selbst das graue Gras hat sich in ein zartes Grün verwandelt.

Also alles sieht in Ordnung aus.

Vielleicht kommt noch irgendein "Fall", aber ich will es nicht hoffen.

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hat's zwischendrin die Shader zerrissen und das hat sich (wieauchimmer) wieder repariert.

Danke für die Rückmeldung und happy landings in Chicago!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use