Jump to content

Weihnachtsgrüße 2019 ...


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute, User, Mitmacher, Flieger, Leser, Programierer, Entwickler, Helfer usw .....,

 

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Dazu natürlich ein tolles Sylvester-Fest und ein gutes neues Jahr 2020.

Es wird sicher ein interessantes X-Plane 11 Jahr werden ...

 

Ich danke euch allen für die freundliche Mitarbeit in diesem Forum. 

Das ist etwas Besonderes und darauf können wir stolz sein.

Ich freue mich dabei zu sein.

 

Euer Heinz Flichtbeil :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz.

 

Vielen Dank dafür, dass du zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar bist und bei Problemen (fast) immer eine Lösung für uns User anbieten kannst. Ich freue mich auch schon auf das kommende XPlane11 Jahr! Hoffe allerdings, ohne deine Hilfe auskommen zu müssen, denn das bedeutet ja stressfreies Fliegen. Aber gut zu wissen, dass immer ein kompetenter Ansprechpartner da ist!

 

Frohe stressfreie Weihnachten und ein vor allem gesundes neues Jahr.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

auch ich möchte hier einmal Danke sagen für deine unermüdliche Arbeit und Hilfe, die du uns ermöglichst. Dies ist nicht selbstverständlich.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Lieber Heinz Flichtbeil,

 

es war auch im Jahr 2019 immer interessant Deine Tips. Hinweise oder auch schon mal freundliche Ermahnungen zu lesen. Danke dafür.

Auch ich wünsche ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das sicher spannende 2020.

 

Grüße

Detlef

Link to comment
Share on other sites

Lieber Heinz Flichtbeil !

 

Da schließe ich mich gerne an...frohe Weihnachten und ein glückliches , neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.

Ich denke, es wird weiterhin spannend bleiben.

Änderungen wird es auch bei mir geben müssen, denn die Standartflieger sind für mich nicht mehr ausreichend, da ich doch einiges probieren möchte ( ATC.....).

 

Mal sehen, was uns das neue Jahr bringt........

 

Herzliche Grüße,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use