Jump to content

Welches Flugzeug hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis?


Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte mir ein neues Flugzeug kaufen.

Deshalb wollte ich mal fragen welches am besten/passenden ist?

Meine Ansprüche:

- ich brauche nicht das größte

- nicht zu kompliziert zu fliegen

- gutes Aussehen ;)

- modern

 

Vielen Dank an euch

Link to comment
Share on other sites

Segelflugzeug? Motorflugzeug? Einmotorig? Zweimotorig? Geschäftsreiseflugzeug? Verkehrsflugzeug? ………..?

 Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Mach bitte genauere Angaben und gebe uns Hinweise zu deinen fliegerischen Aktivitäten, und du wirst sehen, die Vorschläge flattern innerhalb kürzester Zeit hier ein! 

 

Gruß und frohe Weihnachten

 

Link to comment
Share on other sites

Der beste Mittelstrecken Airliner bezogen auf Preis/Leistung ist für mich der/die Toliss A319.

Kostet minimal mehr als der JarDesign A320, aber hat das bessere Fly-by-Wire. Wirst du vor allem bei den Landungen bemerken.

Auch das FMGS arbeitet deutlicher näher am Original als das vom JarDesign A320. Zum einen sind beide MCDU unabhängig voneinander bedienbar,

während die Jar auf beiden die Seite darstellt, die auf dem CAPT MCDU aufgerufen ist. Nicht viel anders ist es beim EFIS und den Displays.

Sämtliche Eingaben die am CAPT EFIS vorgenommen werden, werden auf das FO EFIS übertragen. PFD und ND sind auch gekoppelt.

Die Take off Performance wird mit dem mitgelieferten Tool  berechnet und muss von dir wie im echten Airbus A319 manuell eingegeben 

werden, VOR dem Start muss du den entsprechend er rechneten Trim eindrehen, während beim Jar das Trimrad dies, selbst im Cold and Dark,

von alleine macht. Dies ist falsch und wird  dich in naher Zukunft bestimmt stören, wenn du dich im Airbus eingelebt hast und dir all diese Abweichungen auffallen werden.

 

Falls du mehr Fragen bezüglich der Toliss hast immer raus damit.

 

Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 22.12.2019 at 21:20, ankerne sagte:

Hi,

 

ich möchte mir ein neues Flugzeug kaufen.

Deshalb wollte ich mal fragen welches am besten/passenden ist?

Meine Ansprüche:

- ich brauche nicht das größte

- nicht zu kompliziert zu fliegen

- gutes Aussehen ;)

- modern

 

Vielen Dank an euch

Ergänzung:

- Verkehrsflugzeug 

- Zweimotorig 

- Gelegenheitsflieger

- Kurz-/Mittelstrecken

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use