Jump to content

LFMN approach Problem


Marc 2

Recommended Posts

vor 3 Stunden , Marc 2 sagte:

Ja diese Strecken an der Küste machen besonders Spaß.

 

Für Nizza gibt es übrigends eine gute Flughafen Entwicklung die sich lohnt (wurde von einem Piloten entwickelt der dort oft hinfliegt…):

https://gateway.x-plane.com/scenery/page/LFMN

 

Interessant ist auch die Landung in die andere Richtung Nizza nach Marseilles RW 31R mit STAR LANK8C und ILSX 31R   /   CALAN   approach.

Kannst Du auch mal versuchen, echt cool... wurde mir gesagt ist eines der steilsten approaches in Europa weil vor 31R ein Hügel ist, so dass man nach dem Hügel ziemlich schnell runterfliegen muß...

 

 

 

Es freut mich, dass du anspruchvolle Anflüge zu schätzen weißt.
Da hätte ich auch einen Tipp für dich,

Zürich - Lugano (LSZH - LSZA).

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, airway pirat sagte:

Aber wenn ich das richtig Interpretiere ist das die Standard Scenery.

 

                            This scenery pack is already included with X-Plane 14.40 , 11,35 ………!

 

Gruß

 

Habe gerade meinen letzten Stand des LFMN Flughafen entfernt daher das gesamte file "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" so dass nur noch der standard LFMN Flughafen von X Plane 11.40 zu sehen ist, das ist eindeutig nicht der letzte Stand.

Der letzte Stand sieht so aus:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Aber anderseits hast Du recht in dem Scenary Gateway scheint nicht mehr der letzte Stand zur Verfügung zu stehen. Ich checke das mal mit Janov der den Airport entwickelt hat... und melde mich dann wieder...

Link to comment
Share on other sites

So sieht LFMN aktuell bei mir aus:

 

                                                                                                       

Please login to display this image.

 

                                                        

                                                                                                       

Please login to display this image.

 

Ich finde, das sieht sehr gut aus für "Default"!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt der ist schon besser als den den ich ursprünglich hatte. Der andere ist noch besser aber kein must. Kannst ja mal mit meiner Datei die von Janov entwickelt wurde austauschen um den Unterschied zu sehen falls LFMN ein bevorzugter Flughafen für Dich wird… Ich glaube aber dass ein großteil der Entwicklungen von Janov hier schon drin sind...

Link to comment
Share on other sites

Nett von dir, aber ich bin mit der Szenerie voll zufrieden. Mit der Installation von Dateien von "Fremden" bin ich inzwischen sehr vorsichtig. Habe mir damit vor einem knappen Jahr mein komplettes X-Plane "zerbombt"!!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich gut!

Kleine Frage dazu noch, dann hast Du das file "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" im Custom scenery gar nicht drin oder bei Dir ist dieser Airport nur unter Global scenery oder?

Link to comment
Share on other sites

OK habe mit Janov, der den heutigen Airport LFMN entwickelt hat, einen Mail Austausch gehabt. Er hat mir erklärt das X Plane seine Entwicklung seit X Plane 11.40 unter "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" installiert/up dated. Er meinte dass das screen shot meines Airports dem entspricht was X Plane unter "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" heute installieren/up daten sollte. Deine Darstellung kannte er jedoch nicht… Er hat mir empfohlen um sicherzugehen dass ich den letzten Stand habe diese Datei zu löschen und den X Plane installer laufen zu lasse. Danach war die Datei "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" wieder vorhanden und sah in der Tat weiterhin so aus wie mein Screenshot und nicht wie Deins… Komisch…  vielleicht hast Du noch eine andere LFMN Datei irgendwo hängen die vorrangig bei Dir gezeigt wird…  Aber alles nicht so wichtig… Schönen Tag noch!!

PS: Er meinte er hätte nun auch ORLY fertig entwickelt… falls Du mal nach Paris fliegen willst… Für Neujahr zum Beispiel -)-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use