Jump to content

FF Boeing


EHC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich fliege die meiste Zeit den FF A320U und wollte mal was neues ausprobieren. Da ich größtenteils mit den Flight Factor A320U zufrieden bin, dachte ich meine Flote um 1 Flugzeug zu erweitern.

Ich habe bisher nur den FF A320U (und die Zibo737).

Meine Anforderungen an Flugzeuge: - voll Funktionierendes FMS/MCDU , - nahe Umsetzung an die realität, ...

Kann mir jmd auch noch andere gut umgesetzte Flugzeuge empfehlen? Ich denke da bspw. so an B757 B767 B777, aber auch ein weiterer Airbus würde für mich in Frage kommen.

 

Ich freue mich über Euere Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Moin @EHC,

 

ich habe sowohl die FF B767 als auch die B777, hier würde ich die B767 empfehlen.

Die B757 soll aber vom Konzept neuer sein und noch mehr Systemtiefe haben, aber das können die Fachleute sicherlich klarstellen. 😉

 

Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Systemeinstellungen der B767 tiefergehend.

 

 Von Cold and Dark bis zum Rollen zum Runway ist hier mehr zu tun als bei der B777. Das macht einfach mehr Spaß.

 

Hier beginnt ein sehr schönes Tutorial über mehrere Teile, das die Maschine sehr gut beschreibt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use