Jump to content

A 330 Livery Manager ?


Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

zuerst meinen Dank für den tollen Airbus A330.

Wird es demnächst noch einen Livery Manager wir beim A318-321 geben ?

Wenn nein, gibt es eine Anleitung wie man Liverys manuel einbinden kann?

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft,

 

bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen, dass es zur Zeit für den A330 keinen Livery Manager gibt.

Eine kurze Antwort auf meine Frage im deutschen Forum, mit ja, nein, oder ein klärendes Wort von Aerosoft hätte nicht geschadet !

 

Ja, auf der deutschen Produktseite des A330 wird auf „release notes“ hingewiesen. Beim Anklicken erscheint jedoch „release notes“ in englisch. Warum kann man diese wichtige Seite für den Käufer nicht auch in deutsch übersetzen und einfach im entspechendem Forum hier einstellen:

Aerosoft Bus Prof.

Was ist noch nicht fertig? An was arbeiten wir noch?

Hier befindet sich alles, was noch nicht fertig gestellt ist. Bitte vor dem Kauf lesen, um über den aktuellen Status des Produktes informiert zu sein.

 

Ich bin ein schon älterer Pensionär, kann leider kein englisch, wie vielleicht auch noch viele andere Flusianer und habe mir die „release notes“ jetzt mit dem Deepl-Übersetzer angesehen und den Livery Hinweis gelesen.

 

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use