Jump to content

TextnachrichtenT der Flugverkehrskontrolle zu klein


lesly

Recommended Posts

Hallo, ich bin seid gut und gerne 15 Stunden am suchen wie und wo man die Textnachrichten vergrössern kann. Habe zwar die allgemeine Schrift vergrößern bzw. verkleinern können aber die oben im Bild angezeigen Toweranweisungen sind bei mir viel zu klein, fast nur mit Lupe erkennbar. Ich habe die Grafik auf 4K stehen, kann das evtl. der Grund sein, obwohl die Schrift ansonst gross und veränderbar ist, dort bleibt sie zu klein.

Danke vorweg für eine Info.

gruss lesly

Link to comment
Share on other sites

  • lesly changed the title to TextnachrichtenT der Flugverkehrskontrolle zu klein

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use