Jump to content

Aerosoft LSGG Kritik


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin froh endlich mal eine vernünftige Genf-Szenerie für Xplane11 gefunden zu haben, da dieser Flughafen zu meinen absoluten Favoriten gehört. 

Eine paar Kritikpunkte habe ich aber dann doch...wie immer...

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

An einigen Stellen finde ich die Texturen definitiv zu gering aufgelöst , dazu kommt das nicht optimal angepasste bzw. deplazierte Mesh. Ich würde mir außerdem ein weitläufigere Bodentexturen wünschen. 

Auf dem Bild unten links fehlt ein Gebäude des Wertstoffhofes welches bei der Standard-Szenerie vorhanden ist. Außerdem fehlen dort die Masten der Landebefeuerung:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Die Lichtmasten hängen teilweise in der Luft - sind dies Limitierungen von Xplane oder aus welchem Grund wurden die Standard-Lichtmasten zusätzlich eingefügt an Stelle von eigens-modellierten? 

 

Allgemein wirkt die Szenerie etwas lieblos für einen Preis von knapp 30€ - vor allem im vergleich zu beispielsweise der Köln-Bonn-Szenerie (dessen Detailgrad einfach der Wahnsinn ist).Ich habe einige Jahre meines Lebens am Flughafen Genf verbracht und bin aus diesem Grund wahrscheinlich auch etwas pingelig. 🙂

 

 

Vielleicht werden diese Dinge in Zukunft per Update behoben - ich würde mich freuen!

 

 

Gerald

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerald.

Ich habe LSGG seit einiger Zeit in Betrieb und bin sehr erstaunt darüber, wie die Szenerie bei dir aussieht! Ich kann jetzt leider keine Vergleichsbilder vorzeigen, da ich im Moment unterwegs bin nach EGLL. Aber sobald ich gelandet bin, werde ich ein Paar Aufnahmen von "meinem" LSGG zum Vergleich hier einstellen.

Also ich vermute ja, dass deine Installation fehlerhaft ist! 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich aber wirklich baff!! LSGG sieht bei mir genauso aus. Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen, da ich mich immer nur im Flugbetriebsbereich aufgehalten habe. Und von oben sind diese Fehler nicht zu erkennen. Wenn man, wie du, mehrere Jahre vor Ort verbracht hat, sieht man natürlich genauer hin, und erkennt Unstimmigkeiten sofort. Das kann man Besser machen!!!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use