Jump to content

A320 Knöpfe nicht drehbar und druckbar


EHC

Recommended Posts

Servus,

 

leider hab ich schon wieder ein Problem mit dem FF A320 U.

 

Gester Abend wollt ich mal wieder eine Runde fliegen. Nachdem ich den Flieger geladen habe und am Gate stehe, und loslegen will, gibt's ein schwerligendes Problem.

 

Ich kann keine Knöpfe drücken/drehen, bspw. am MCDU, Höhe, Radio panel,..., nirgendwo kann ich etwas bedienen.

 

Daraufhin habe ich XP11 nochmal neu gestartet, das hat aber nichts gebracht.

 

Ich habe 2 Monitore, auf den einem ist XP11 und auf dem anderen ist ein Browser geöffnet, mit Charts,.... .

 

Hatte jmd schon mal dieses Problem?

Oder hat jmd eine Idee was man tun könnte?

 

Viele Grüße

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use