Jump to content

Mikroruckler bei den Aerosoft Professional Fliegern


Jan250605

Recommended Posts

Es hat bei mir in der Vergangenheit, vor ein paar Monaten nach einer Neuinstallation Prepar3D's mit einem Problem begonnen, nämlich "Mikroruckler" (siehe Video). Ich habe dieses Problem nach wie vor und kann somit kein Airbus fliegen, da diese Ruckler nur bei den Aerosoft Airbussen auftreten (nicht beispielsweise bei den PMDG Fliegern). Ich würde mich über eine eventuelle Lösung freuen, habe selber so einiges in den Settings und in der CFG versucht, doch ohne Erfolg.

Please login to view this video.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use