Jump to content

AEROSOFT ONLINE - LONDON HEATHROW 2008 FSX


DLH2553

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab mir grade bei Simmarket die Scenery AEROSOFT ONLINE - LONDON HEATHROW 2008 FSX geholt, nun wollt ich installieren und er fragt ja bei der installation ob ich SP1 oder AccelerationPack benutze...also klicke ich auf SP1 und weiter...kurz danach stopt die Installation und es kommt die Fehlermeldung (siehe Bild)

NEED HELP

fehlerwj6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Du hast vermutlich weder SP1, noch SP2 installiert. Du brauchst mindestens SP1 für diese Szenerie. Beides findest du hier:

www.fsinsider.com

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Du Win neu installiert hast und den FSX dann nicht auch noch einmal, sodass die Software auch nicht in der Softwareanzeige der Systemsteuerung angezeigt wird und die Setuproutine deshalb den FSX nicht findet?

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Leider bringt dies auch nix...dann installiert er zwar ein wenig länger bringt jedoch kurz vor dem installationsende diese Meldung:

fehler2kd4.jpg

Kann doch nicht sein das es nicht funzt...

hab gestern erst den FSX neu installiert...dann SP1 drauf und dann SP2 und dann die addons...

NEED HELP PLEASE :x

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

hierbei handelt es sich vermutlich um einen Installer Fehler, welcher allerdings schon vor einiger Zeit korrigiert worden ist.

Vermutlich hast du von Simmarket noch die erste Fassung vom Installer erhalten...ich informiere Simmarket darüber, den Installer auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Installer bzw. die Version müsste bereits aktualisiert sein. Demnach einfach den Installer noch mal neu aus Deinem Kundenaccount bei simmarket herunterladen.

hat funktionier, super vielen DANK :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use