Jump to content

A330 Landescheinwerfer /Kabinenlicht


ManKru

Recommended Posts

Hallo Aerosoftteam,

bin neu hier und möchte euch zu dem aus meiner Sicht gelungenen Airbus gratulieren. Gute Arbeit!

Unter Berücksichtigung der im Forum angegebenen Tipps und der Erwartung der ausstehenden Verbesserungen

komme ich gut mit dem A330 zurecht und er bereitet mir viel Spaß.

Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist:

Das ein/ausschalten der Landescheinwerfer mit Strg + L   kein Ergebnis, über Linda mit einem zugeordneten Schalter, nur ein kurzes aufblitzen der Scheinwerfer beim Ausschalten.

gleiches Problem mit dem Kabinenlicht ein/ aus mit Shift + L  ohne Funktion ( wurde im englischen Forum schon beschrieben)

Beim Aerosoft A320/321 pro funktioniert es bei mir.

Hat da jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es gibt am Overheadpanel explizit Schalter mit denen die Landescheinwerfer ein und ausgeschaltet werden. Hast du es damit schon mal probiert.

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich auch versucht. Gleiches Ergebnis: Schalter auf on, Landescheinwerfer bleiben dunkel. Schalter wieder auf off, Lichter blitzen kurz auf. Habe den Airbus auch schon deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg! Über den Updater aktualisiert und wie geschrieben beim Airbus 320 pro funktioniert es ja.

Link to comment
Share on other sites

Problem erkannt!

Schalter am Overheadpanel funktioniert, wenn linda nicht aktiv ist.

Die Tastenbelegung über Linda funktioniert beim A330 verkehrt herum

Off ist on / On ist off

Da passt wohl einiges in der Konfiguration nicht, werde denen mal schreiben.

mopple vielen Dank für deine Mühe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use