Jump to content

A330 Livery Manager verkehrt


benne36

Recommended Posts

Hallo!

Ein weiteres Problem des neuen A330 Zusatzprogrammes. Der Livery Manager ist ein verkehrter. Er zeigt den Livery Manager A318-A319 an. Wenn man es öffnet, erscheint der Manager für den A318-A319 und nicht für den A330.

Liverys installieren damit nicht möglich.

 

Bitte in den nächsten Updates korrigieren.

 

Danke und MfG

benne36

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi, hast Du die Release Notes gelesen, bevor Du den A330 gekauft hast?

 

Please login to display this image.

 

 

Die Liveries lassen sich derzeit manuell installieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Okay, das ist mir schon klar denn, mit dem manuell.

Aber Danke für die Antwort.

 

Leider muss ich dann sagen, ich möchte keinen Beleidigen, ein unfertiges Produkt gekauft zu haben. Für diesen Preis heißt das dann, es wird erstmal Verkauft und die Gelder dann für die Entwicklung benutzt.

Weil das Produkt leider so einige Probleme hat. 

Bitte nicht Persönlich nehmen.

 

Schade, als langjähriger Kunde, bin jetzt leider enttäuscht worden.

 

Aber trotzdem Danke für Deine Mühe.

 

MfG und ein Frohes Fest

benne36

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das war bei den A318/A319 professional und A320/A321 professional nicht anders.

Auch da gab es bereits vor der Freigabe eine öffentlich zugängliche Liste aller bekannten Probleme, die erst später mit einem Update gelöst wurden.

 

Wenn Du wüsstest wie viele tausend Einträge die Microsoft Office Bug Datenbank für ein neues Release hat, würdest Du auch kein MS Produkt mehr kaufen. Das gilt übrigens für JEDE Software, der Kunde bekommt davon nur in der Regel vorher nichts gesagt.

 

Der Unterschied hier ist. dass Aerosoft vollkommen offen und transparent damit umgeht. So kann jeder selbst entscheiden, ob er gleich bei der 1.0 Version einsteigen will, oder lieber noch ein wenig wartet. Spontan hätte ich jetzt echt Probleme andere Hersteller zu benennen, die genau so offen und transparent sind.

 

Deine Enttäuschung kann ich daher ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 

 

 

Viele Grüße, und für Dich auch frohes Fest,

Tom.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use