Jump to content

A3xx Fuel Planner und Company Route Editor Problem


benne36

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mit Freuden eure neue Software A330 Pro (installierte Version 1.0.0.2) gekauft und musste leider so einige Probleme feststellen. Ich besitze noch die A320/A321 Pro (installierte Version 1.2.5.0)  dieser Reihe.

Nach der Installation bringt die neue Software Probleme für die andere Software der A320/A321 mit.

Es handelt sich um den Fuelplanner und Company Route Editor.

Der Fuel Planner zeigt zwar alle Airbus Varianten an, aber seit der Installation des A330, kann man nicht mehr die Einstellung in der A320 richtig machen. Geht man auf die A320, läßt sich der CoG Wert nicht mehr einstellen bzw. anzeigen. Es steht immer 0 da und auch der Trim Wert zeigt nichts mehr an. Dies passiert bei allen Produkten ausser der A330. Loadsheeterstelllung leider nicht mehr möglich.

 

Beim Routen Editor wird erst gar nicht der neue A330 zum auswählen angezeigt.

 

Bitte bei den nächsten Updates ändern, wenn möglich.

 

Danke und MfG

benne36

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Für die A318/A319 und A320/A321 wird es in kürze ein Update über den AS Updater geben, welches das Problem mit dem Fuel Planner löst.

Wenn Du Flugpläne für den A330 bearbeiten willst, wähle einfach einen anderen Airbus aus. Die teilen sich alle das gleiche Flugplan Verzeichnis.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use