Jump to content

Boing 777 Bedienungs Probleme


Pascal Martin

Recommended Posts

Schönen Guten Tag ich ersuche hier Rat, da ich ein kleines Bedienungs Problem mit meiner Boing 777-F habe meine Parking Brake lässt sich nicht lösen sprich, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Parking Branke gehe und die Linke Maustaste gedrückt halte und die Maus nach vorne bewege, tut sich nicht´s ich habe auf meinem Joystick die Bremse zum Aktivieren und Deaktivieren auf der Taste 7, wenn ich diese Taste drücke, hört man ein kurze klicken, aber die Parking Brake bleibt weiterhin gezogen hätte jemand einen Rat für mich wie man das ganze gelöst bekommt? Danke schon-mal im Voraus, mit freundlichen Grüßen Pascal Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pascal,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Wahrscheinlich ist die Taste für die Bremse falsch konfiguriert. Bitte gehe mal in die Einstellungen zum Reiter Joystick, und dort zu der Taste, mit der du die Bremse betätigst.

Hier mal ausprobieren, ob der Fehler durch aktivieren der Funktion Reverse Axis beseitigt ist. Ohne den Haken kann die Bremse dauerhaft eingeschaltet sein und würde sich erst lösen, wenn du die Bremstaste gedrückt hältst.

 

Falls das Problem nur mit der B777-F besteht und nicht mit anderen Flugzeugen, so erstelle im Joystick-Menü für die B777-F ein eigenes Benutzer-Profil.

Ergänzen möchte ich noch, dass die Bremspedale zumindest in der B777-F nicht animiert sind.

 

Ich hoffe, diese Hinweise können dein Problem beseitigen.

 

Gruß

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use