Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Ollix79

Beladung mit GSX

Recommended Posts

Moin

hatte heute folgendes Problem beim Boarden, wollte mit dem Flieger von Bosten nach München und habe mit 53t Fuel für die Strecke geplant dazu 15t Cargo und Gepäck sowie 291 Paxe, allerdings hat der Airbus nach 35 von 291 Paxen das Boarding eingestellt und wollte auch per Instand load nicht mehr Paxe Einladen. Wenn ich allerdings auf 255 Paxe Reduziert habe dann hat er diese zahl per instand genomen. Ist das ein Bug oder woran liegt das ganze. Und ja ich lag noch unter dem MOTW

Das gleiche Verhalten habe ich ebenfalls beobachtet. Dazu kommt, dass GSX dann auch immer nur einen ULD je Hold lädt.

Heute ist mir aufgefallen, dass GSX keinen Fuel Truck schickt, obwohl ich das Loadsheet geladen habe und auf FUEL geklickt habe. 

Es leuchtet dann grün und die Maschine wird automatisch betankt.

Was muss ich umstellen, damit erst getankt wird, wenn das GSX Tankfahrzeug angekommen und verbunden ist mit der A330?

Du musst gar nichts klicken. Einfach das Loadsheet laden. GSX übernimmt dann den Rest. Gilt für das Betanken, das Boarding und das öffnen und schließen der Türen.

13 hours ago, ZeeMan90 said:

Was muss ich umstellen, damit erst getankt wird, wenn das GSX Tankfahrzeug angekommen und verbunden ist mit der A330?

Du musst nach dem Laden des Loadsheets das GSX Menü aufrufen und von dort die einzelnen Aktionen starten