Jump to content

FF B767-300 incompatible XP-Version


Michael1955

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach Update auf XP11.41 bekomme ich beim Laden der B737-300 ( Version 1.2.21 ) von FF diese Fehlermeldung

Please login to display this image.

 

Kennt jemand Abhilfe, denn eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg

 

Danke für die Unterstützung

freundliche Grüße

 

Micha

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Micha,

ich verschiebe Deinen Post mal ins richtige Forum für die FlightFactor Flugzeuge.

Du hast im Allgemeinen Flugzeug Forum gepostet.

Bitte darauf achten.

 

Die Meldung bedeutet nur, dass FlightFactor keinen Support bietet wenn eine X-Plane 11 Beta Version verwendet wird (11.41 ist noch Beta).

Einfach auf Ok drücken.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

...und falls du wie andere Besitzer im Cockpit nix mehr klicken kannst ( Mauszeiger sind zwar da, aber kein Schalter/Drehknopf rührt sich), dann sollte lt. Forenuser eine saubere Neuinstallation ( + X-Updater vorsichtshalber) alles wieder zum Laufen bringen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz für die schnelle Antwort.

Das Update auf 11.41 kam automatisch, obwohl ich den  Haken für Betas deaktiviert habe.

 

@quaxpilot : ich kann alle Schalter und Knöpfe wie gewohnt mit der Mouse bedienen.

                      Der X-updater client funktioniert nur, wenn das Objekt aus dem x-Plane store gekauft wurde. ich habe den Flieger direkt von FlightFactor, und da läuft der Client nicht??

 

Aber gut, wenn diese leicht weg zu klickende Fehlermeldung lediglich der untersagten Support-Unterstützung dient, ist alles gut

 

Vielen dank und schöne Grüße

 

Micha

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use