Jump to content

Eingabe linke MCDU


Rudi

Recommended Posts

Bisher war es immer so, dass ich in der PERF-Seite, nachdem ich die INIT ausgefüllt hatte, die TRANS ändern konnte, jetzt plötzlich nicht mehr, es erscheint NOT ALLOWED.

Und wenn ich die FLAPS/THS eingebe erscheinen nicht mehr die Werte für FLEX und V1 VR V2.

 

 

Diese Änderung habe ich die letzten Tage vorgenommen:

Das alte FSC9 komplett deinstalliert und 10.6 neu installiert.

Dann natürlich AIRAC etc. aktualisiert.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Wollte 5000 eingeben, klappte weder per Tastatur noch per Keypad.

Aber ich glaube die Lösung gefunden zu haben.

Beim "alten" FSC9 wurde nach dem Einladen des Flugplanes im Airbus automatisch beim Startflughafen eine Runway mit eingegeben, das so musste ich feststellen, ist jetzt nicht mehr der Fall.

Werde es nochmals testen ob ich mit der Vermutung richtig liege.

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutungen haben sich bestätigt, es lag an der fehlenden Runway im Startflughafen.

Tja, muss man dran denken.

 

Otto, kannst den Thread schließen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use