Jump to content

Eingabe linke MCDU


Rudi
 Share

Recommended Posts

Bisher war es immer so, dass ich in der PERF-Seite, nachdem ich die INIT ausgefüllt hatte, die TRANS ändern konnte, jetzt plötzlich nicht mehr, es erscheint NOT ALLOWED.

Und wenn ich die FLAPS/THS eingebe erscheinen nicht mehr die Werte für FLEX und V1 VR V2.

 

 

Diese Änderung habe ich die letzten Tage vorgenommen:

Das alte FSC9 komplett deinstalliert und 10.6 neu installiert.

Dann natürlich AIRAC etc. aktualisiert.

 

mcdu1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wollte 5000 eingeben, klappte weder per Tastatur noch per Keypad.

Aber ich glaube die Lösung gefunden zu haben.

Beim "alten" FSC9 wurde nach dem Einladen des Flugplanes im Airbus automatisch beim Startflughafen eine Runway mit eingegeben, das so musste ich feststellen, ist jetzt nicht mehr der Fall.

Werde es nochmals testen ob ich mit der Vermutung richtig liege.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...