Jump to content

A330, automatisch auf "Vollgas" beim wechsel der Ansicht!


Markus1981

Recommended Posts

Hallo wertes Aerosoftteam,

 

leider habe ich ein sehr "verrücktes" Problem mit dem A330.

Wenn ich beim rollen bzw. auch beim stehen auf dem Taxiway bin und von zb. der Aussenansicht wieder zurück in die Cockpitansicht wechsle (nutze hierfür Ezdok v3), beschleunigt der Airbus automatisch, und ohne dass ich die Schubhebel berühre innerhalb einer Sekunde auf über 200 Knoten!?

Das gleiche passiert wenn ich auf dem Taxiway rolle/stehe und nebenbei kurz auf ein geöffnetes Windowsfenster wie zb. Navigraph Charts, PFPX, Active Sky, Internetexplorer...usw. wechsle. Nur mit gesetzter Parkbremse kann ich mir sicher sein dass er auch wirklich stehen bleibt!

Sobald der Flieger in der Luft ist funktioniert alles einwandfrei und er hält die eingestellte Geschwindigkeit auch wenn ich die Ansicht wechsle.

 

Das Problem tritt NUR mit dem AS A330 auf, darum kann ich zb. einen Hardwarefehler von meinen Eingabegeräten usw. ausschließen.

 

Vielen dank im voraus für eueren Support!

 

Beste grüße,

Markus

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hatte mehrfach das gleiche Problem. Seltsamerweise tritt es mittlerweile nicht mehr auf. Evtl. nach Update auf 1.0.0.1???

 

Aber nach Umschalten auf eine Aussenansicht und zurück sind alle EZDOK COC-Sichten in den 3 Achsen verschoben.

 

Gruss

JJ

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für das feedback!

 

Ja ich habe das interne Viewsystem mittlerweile abgeschaltet, leider bleibt das Problem bestehen.

Auch das Update auf 1.0.0.1 brachte keine lösung…..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use