Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
kutteaustria

Update A320 Ultimate von Flight Factor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bitte kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt Xplane 11 mit dem A320 gestartet und da kommt die Meldung das er ein Update v1.0.0 haben will.

Ich habe den Flieger teuer gekauft vor einem Jahr und habe noch die Rechnung bitte wie komme ich jetzt an das Update dran?

Wo bitte kann ich mir das runterladen und wie kann ich es dann installieren?

Kann mir da bitte wer helfen?

 

Liebe Grüße

Armin 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe meine A320 U bei Aerosoft erworben. In diesem Fall kann ich nur die Vollversion aus meinem Konto runterladen, wenn denn eine neue Version erhältlich ist, herunterladen und installieren. Wurde das Flz jedoch bei XPlane.org gekauft, kann man den Flieger über den X-Updater aktualisieren.

 

Gruß

Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Armin,

 

das einfachste wäre, wenn du dich bei X-Plane.Org-My Account einloggst, also mit dem Account, mit dem du dich beim Kauf dort angemeldet hast. Du kannst dann jederzeit den gekauften Artikel dowloaden, bzw. aktualisieren.

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11.12.2019 at 19:51, Heinz Flichtbeil sagte:

V1.0 des A320 Ultimate ist inzwischen in die Aerosoft Kunden Konten hochgeladen.

Gruß heinz

Sorry, bei mir scheinbar noch nicht. Bei mir steht immer noch die für A320 Ultimate XP die Version 1.0.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...