Jump to content

Jardesign a330 oder Aerosoft a330 Professional


Bernd Schwarz

Recommended Posts

Hallo,

besitze sowohl xplane als auch preparv4. Möchte mir unbedingt den a330 zulegen. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich den Jardesign oder Aerosoft-Bus kaufen soll.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen oder für welchen Bus würdet ihr euch entscheiden?

Vielen Dank im voraus.

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich würde mich für den Aerosoft A330-300 entscheiden. Nicht nur, weil diese Version des A330 geläufiger ist bei den Airlines dieser Welt, sondern auch deshalb, weil 

der A330 von Aerosoft kein Problem mit dem Descent hat und elementare Airbus Eigenschaft korrekt umsetzt. Bei Jar beispielsweise blinkt im FMA der Speed Anzeige sofort nach abheben der Befehl "LVR CLB", obwohl man die THR REDD/ACC ALT nicht passiert hat. Bei der Aerosoft A330-300 taucht die Meldung korrekterweise nach Passieren der THR RED/ACC ALT auf.

Dazu hat man im Aerosoft 2 Individuelle MCDUs während beim Jar die CP MCDU auf die FO MCDU gespiegelt wird.

Selbiges gilt für PFD und ND und weitere EFIS Elemente. Finde außerdem das Außenmodell sowie das Cockpit besser modelliert, aber das ist wie immer Geschmackssache.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use