Jump to content

JarDesign A320 Lenkt komisch bzw lenkt anders als andere Flugzeuge


Luk2810

Recommended Posts

Erstmal Moin Moin alleman!

 

Ich besitze die Jardesign A320 (Die neuste Version!) und ansich ist es ein klasse Flugzeug. Aber eine Sache nervt mich so doll das ich das Flugzeug fast garnicht mehr anfasse! 

Niemlich wenn ich mit der Maschine lenken will, lenkt es unpräzise. So kriege ich keinen Landeanflug mehr hin ich lande immer daneben. Bei anderen Maschinen wie der IXEG 737 Classic oder der Zibo 738x lenkt es wunderbar und es lenkt auch so wie ich es will!

 

Kurz gesagt : Meine JD A320 lenkt unpräzise und es fühlt sich derbe komisch an! 

 

Ich hoffe das es irgendein Weg gibt, dies zu beheben das es ein sehr schönes Flugzeug ist

 

MFG Luk2810    ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Luk2810,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 

Abhilfe kannst du dir im XP11 in den Einstellungen schaffen.

Gehe bitte in die Einstellungen/Joystick und rufe dort dein Steuergerät auf. Falls du ebenfalls über Pedale verfügst, hier den Joystick unter Geräte auswählen.

 

Ich habe in der "Empfindlichkeit der Steuerung" die im Bild dargestellten Werte eingestellt und das Ganze dann als "Aktives Profil" abgespeichert.

Mit diesen Einstellungen lässt sich mein JD A320 sehr gut steuern, dies kann aber bei anderen Steuergeräten differieren. Deshalb ggf. andere Werte wählen.

 

Ich hoffe, deine Probleme lassen sich damit beseitigen und ich wünsche dir "happy landings"! 😁

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use