!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
Sign in to follow this  
LH388

Sollte nicht jeder Flughafen der Jetways hat......

Recommended Posts

Hallo, ich habe SAM World Jetways gekauft, dort steht, dass alle Standard-Flughäfen von SAM2 unterstützen werden. Alle Flughäfen, die vorher SAM unterstützt haben, gehen wie gewohnt (Gekaufte Flughäfen EDDF, LSZH usw.),

aber Standard-Flughäfen wie LFMN oder LEIB nicht. SAM World Jetways ist aktiviert und im "lib" Ordner sind alle Ordner "Library, Seasons, WorldJetways" vorhanden. Habe ich was falsch gemacht. Wofür habe ich jetzt 19,95 Euro bezahlt? Liebe Grüße Michael 😉

Log.txt

Share this post


Link to post

Hallo Michael,

wichtig ist dass die Flughäfen die X-Plane 11 default jetways verwenden. Das ist bei allen Gateway Flughäfen (Global Airports) z.B. der Fall.

LFMN ist ein Aerosoft Flughafen, kein Default Flughafen von X-Plane 11. Da wurden nicht unbedingt standard X-Plane 11 Jetways verwendet.

Auch LEIB (Ibiza) ist laut Log.txt ein Third Party Airport. verwendet wahrscheinlich nicht die X-Plane 11 default Jetways...

Gruß heinz

 

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal einen anderen Flughafen testen. Gruß Michael

Share this post


Link to post

Hallo, ich bin nun LEPA angeflogen, alles bestens, es geht 🙂 Gruß Michael

Share this post


Link to post

Wie siehts neim Flughafen EGLL von Aerosoft aus?Dort funktioniert es auch nicht obwohl es dort doch Autogate geben soll.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...