strzag 3 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Guten Abend, in KORD, KSFO ( Chicago, San Francisco ) werden mir viele Charts nicht angezeigt z.B die 3-20 APC APC , 3-10 AGC AGC APC , 3-50 Taxi Instructions, eigentlich viele ! Ist das ein temporäres Problem, weil ich hätte die schon gerne anzeigt bekommen. Frage: Warum laden nicht alle Karten nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnQ 1 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Im englischen Forum wird grad schon versucht, dem Fehler auf die Schliche zu kommen: Wenn Du die Charts dringend brauchst, versuch es mal im Browser unter http://navdatapro.aerosoft.com/ - das funktioniert zumindest bei mir erstmal ersatzweise. Bitte im anderen Thread auch nochmal posten, welche App Du benutzt oder ob Du auch auf der Webseite das Problem hast und wie sich der Fehler bei Dir äußert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 3, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted December 3, 2019 Es liegt in der Tat ein Problem vor. mit der App auf meinem iPad kann ich die Karten problemlos aufrufen, im Webbrowser funktioniert es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnQ 1 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Eigenartig, dass der Fehler so uneinheitlich ist. Bei mir funktionieren KSFO und KORD im Browser bestens, nur in der Windows-Anwendung wieder nicht. Edit: Im anderen Thread grad gesehen, dass ein Kompatibilitätsproblem zwischen den Browsern und Schriftarten der PDFs vermutet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
strzag 3 Posted December 3, 2019 Author Share Posted December 3, 2019 Danke für eures Feedback, ich benutze hauptsächlich die Windows Anwendung. Werde das dann mit dem Browser machen bis das Problem behoben ist. Gut das es nicht nur bei mir so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
strzag 3 Posted December 4, 2019 Author Share Posted December 4, 2019 scheint wohl das das Problem behoben ist , in KORD und KSFO sehe ich alle Karten in der Windows Anwendung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Engl 2 Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 Bei mir geht der Webclient aber IOS App nicht. Schade, ich nutze nämlich nur die IOS App. Ich hoffe Aerosoft findet den Fehler. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
strzag 3 Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Hallo, seit ca. 2 Std. geht die Windows Applikation nicht mehr, zeigt nur "verifying account", heute morgen hat es noch funktioniert ca. 07:00 Uhr. Habe ich das nur ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käp'tn Hoorn 0 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Hallo, ich habe es auch. Habe im Forum nachgefragt. Die stellen um, sodas man seinen eigenen Flug auf den Karten sehen kann, so wurde mir geantwortet. Man solle Geduld bewahren. Persönlich finde ich die Umstellung Blödsinn. Ich brauche es nicht. Will nur die Charts haben! MfG. Käp'tn Hoorn Hier die Antwort: wir stellen derzeit das Format der Chart auf "Geo-referenzierte" Charts um, so dass wir Ihnen in Zukunft die aktuelle Position Ihres Flugzeuge in den Charts anzeigen können. Leider haben sich bei der Umstellung einige unerwartete Probleme ergeben. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich wieder in den Griff zu bekommen. Im Augenblick kann ich Sie daher leider nur um etwas Geduld bitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 17, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted December 17, 2019 Per Webbbrowser funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.