Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
LoWlo

FlightFactor A320 Ultimate Version0.11.6 bis.8 Framerate

Recommended Posts

Moin Zusammen,
ich hatte schon Mal in dieser SAche gepostet, jedoch ohne Erfolg.
Vieleicht klappts ja jetzt. :-)

Die neue Version der FFA320 0.11.6 sorgt gegenüber der Version 0.11.5 immer noch für riesen Probleme.

Nach etlichem herumdoktern, kommpletter Neuinstallation der Versin 0.11.6 hat die immer noch eine Framrate von ca. 13 fps!
Ein Supportticket bei Flightfactor riet die Version0.11.5 komplett runterzunehmen und die 0.11.6 neu zu installieren.
Gesagt getan, so wie es in der Installationsanweisung steht. Auch die CEF in Resources/Plugins neu kopiert.

Ergebnis: 13 fps :-(

Wohl gemerkt, ich habe KEINE Systemeinstellung verändert. ALLES ist so wie bei der 0.11.5er-Version.
Und die läuft mit 53 fps!
Ich habe langsam keine Plan mehr, woran das liegen könnte.
Nebenbei habe ich versucht mit dem X-updater auf die Version0.11.8 zu gehen.
Der funktioniert nicht mehr richtig.
Habe leider die neue Java-Version nicht laden können, da man auf der Oracle-Seite schon nicht mehr weiß, welche der vielen Varianten man installieren soll.

Kann mir jemand helfen?
Das wäre ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk! :-)

Gruß Lothar

(Die LOG-Datei liegt bei)

Log.txt